Tokio Hotel Fans auf Schulhof verprügelt?

Insider informationen zufolge trauen sich viele Fans von Tokio Hotel nicht, zuzugeben das sie eben Fans von Tokio Hotel sind. Der Grund liegt darin, das sie Angst haben, auf dem Schulhof verprügelt zu werden. Diese und andere Insiderinformationen gibt ein 16jähriger weiblicher Tokio Hotel Fan im Internet preis.

Klick

In einer Kampfansage an alle Gegner oder Hasser der Band(?) Tokio Hotel zeigt sie das die herrschenden Vorurteile durchaus berechtigt sind holt sie zum Schlag gegen die Unterdrückung von ihresgleichen aus. 😉

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Tokio Hotel Fans auf Schulhof verprügelt?”

  1. haltet lieber euren maul die haut euch sonst
    hilfe bitte bringt den Kinder mal richtiges Deutsch bei
    und wie oft die TH sagt *würg* passen finde ich die umgebung wo sie dieses Video stehen hat

Kommentare sind geschlossen.