Track me …if you can!

Max berichtete kürzlich darüber, das er sich seine Cachemoppedbegleitcoin als Aufkleber gemacht hat. Klar, das ist eine feine Sache, die Coin ist eh immer mit dabei und extra einen TB-Aufkleber kaufen ist ja Unfug, man hat schließlich schon einen. Also lag es nahe, einen eigenen Aufkleber mit der vorhandenen ID zu machen. Ich erwähnte, das ich sowas auch noch machen möchte und Max reagierte prompt.

Er bot an, für uns auch derartige Aufkleber zu machen, ich sollte ihm lediglich die IDs geben und es könnte losgehen. Die IDs hatte er allerdings schon, kurz zuvor bei einer gemeinsamen Cachingtour hatte ich sie ihm gegeben, also mussten nur noch ein paar Extrawürste gekocht werden und es ging los. Gestern war es dann soweit, bevor wir zur gemeinsamen LPC-Tour durchstarteten übergab mir Max die schicken Aufkleber.

Da das Cachemobil von oben bis unten vollgemoddert war, eine kürzliche Tour mit dem Mini über eine Panzerstrecke hatte ihre Spuren hinterlassen, musste also gleich eine Waschanlage angesteuert werden. Dreck runter, Aufkleber drauf.

Ursprünglich sollten die ja eigentlich links und rechts am Heck angebracht werden, aber die B-Säule drängte sich im Angesicht der Klebchen förmlich auf. Und wirklich, die machen schon ordentlich etwas her. Max – auch an dieser Stelle nochmal tausend Dank! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Track me …if you can!”

  1. na hoffentlich will jetzt nicht jeder bei mir bestellen :blush:, aber schön wenns passt und gefällt. Hab noch gar nicht für gestern euch beide discovered, könnt ich ja mal noch nachholen 😉

  2. ach da fällt mir grad auf, eigentlich kannste mich doch in Deinem Blog auch einfach nur Max nennen, oder? 😛
    Bei mir im Blog und auch wenn ich hier kommentiere hab ich ja das ED9 nich dranhängen

Kommentare sind geschlossen.