Turnübungen

Gestern klingelte mein Telefon, am anderen Ende unser großer Junior:

„Du Papa, ich glaube ich hab ganz große Scheiße gebaut. Ich war gestern ziemlich betrunken, und dann…“

So ein Ärger, schoß es mir durch den Kopf, jetzt hat der Bengel seinen frisch erworbenen Führerschein verloren, weil er besoffen Auto gefahren ist. Aber nein:

„…bin ich mit einem Kumpel zusammen auf einen Baum geklettert und runtergefallen. Nun tut mein linkes Handgelenk tierisch weh!“

LOL! Was ein Glück, der Führerschein ist also noch da, aber was zum Henker treibt einen fast 19 Jahre alten Jungen dazu, besoffen auf einen Baum zu klettern? 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

12 thoughts to “Turnübungen”

  1. hmm, der apfel fällt nicht weit vom stamm, würd ich sagen! denke, schrottie hat auch genug mist gebaut in diesem alter, hääää???? wär mal was, ein schwank aus deiner jugend….. *g*

  2. Achwas! Mit 19 auf Bäumen klettern. Ich hab mit 33 derzeit meine „SchaumamalwasmanmitBöllernallesindieLuftjagenkann“. Und das 6 Wochen nach Silvester….

    Aber so sieht man wenigstens, dass DU kein Affe bist: Wärst einer, wäre Dein Sohn einer und dann wäre er nicht abgestürzt 😉

  3. Ich weiss was er da wollte …. :), er wollte dort ein Foto von sich und nem Kumpel machen lassen und fiel vor dem FOto runter und war verwirrt wie er auf den Boden kam …. *hustl ^^

  4. Kann Nephilim aus eigener Erfahrung nur zustimmen – wir haben mal besoffen in der tiefen Nacht, unsre Schule gestürmt, nur um dort Fuppes zu zocken 😉

Kommentare sind geschlossen.