Tux unter der „Hallelujastaude“

Na da tun sich ja Chancen auf, Chancen einen neuen Rechenknecht unter dem Weihnachtsbaum zu finden. Und für mich gilt wie immer die alte Regel: Ich gewinne zwar nur recht selten, aber zumindest kann ich mit meiner Teilnahme rein rechnerisch die Gewinnchancen der anderen schmälern, was ich natürlich sehr gern mache. Naja, und wenn ich ehrlich bin, zuweilen bleibt ja auch mal ein Gewinn hängen. oder so.

Aber wie dem auch sei, Christoph, der Betreiber von „Linux und Ich“ hat haufenweise Preise aufgetrieben und will sie nun unter des Linuxers Weihnachtsbaum legen. Ja okay, auch Nichtliunuxer dürfen am Gewinnspiel teilnehmen um welche zu werden, denn der erste Preis ist gleich erstmal ein Designrechenknecht mit einem vorinstallierten Ubuntu Oneiric. Und das ist schon ein verdammt schickes Teil. Aber auch sonst gibt es reichlich tolle Preise, die ich aber hier nicht weiter auflisten werde, denn was es da so alles gibt, kann sich jeder drüben bei Christoph selbst anschauen. Und gern auch gleich mitmachen, bis zu acht Lose pro Person sind möglich, aus denen dann unter strenger Aufsicht die Gewinner gezogen werden.

So, und jetzt drückt mir alle die Daumen, das hier der Hauptgewinn unter dem vermutlich auch in diesem Jahr nicht vorhandenen Weihnachtsbaum liegen wird. Oder die Weltherrschaft. Oder beides. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Tux unter der „Hallelujastaude“”

Kommentare sind geschlossen.