Umbau im Pantoffeldomizil

Heute hatte ich mal wieder einen Termin beim Amtsarzt. Diesmal aber nicht beim Feuerwehrdoktor, sondern bei der Polizei, die ja für uns personalverwaltende Dienststelle ist. Als ich von diesem Termin wieder nach Hause kam, verwunderte mich der Anblick unserer Fenster. Da war ein Licht zu sehen, das dort nicht hingehörte. Also sputete ich mich um nach oben zu kommen, dem musste schließlich auf den Grund gegangen werden. Und was sah ich da?

$BESTEEHEFRAUVONALLEN hat ganz frech meine Abwesenheit genutzt und fleißig Möbel verrückt. Und ich darf jetzt erstmal die komplette Beschallungsanlage im Wohnzimmer umbauen, damit der Ton wieder passt. Wenn man Frauen mal alleine zu Hause lässt… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Umbau im Pantoffeldomizil”

  1. hihihi, tatsache ist, dass ihr jungs echt immer gearscht seid. einkaufstüten vom aldi schleppen bis zum umfallen, aber wehe, wenn ihr mal n tag nicht das seid, da sind wir frauen echt in der lage, die kompl. wohnung umzuräumen, inkl. den ach so schweren schränken! bin auch eine, dieser frauen, touché!

  2. Also an der Bierflaschew werde ich erst heute Abend zu tun haben, aber nicht allzu schwer, denn der Logistikblogger wird mich tatkräftig unterstützen. 🙂

  3. Hihi, den Gedanken mit dem Festerputzen hatte ich auch. Jede Veränderung ist doch besser als Stillstand. Ist es jetzt besser als Vorher ? Geht aus obigem Text nicht so ganz hervor…

Kommentare sind geschlossen.