Umgefrieselt

Heute war Blogrollenaufräumundzerfleddertag. So hab ich zuerst mal die Zufallssortierung abgeschaltet, das hatte mich nämlich inzwischen selbst genervt immer den Link suchen zu müssen wenn ich mal auf ein bestimmtes Blog wollte. Und dann hab ich noch die Spandauer in eine gesonderte Kategorie gepackt. Ein bischen Lokalpatriotismus muss eben sein. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Umgefrieselt”

  1. Mal so aus Neugier, gibt es eine Möglichkeit diese Liste auch zu begrenzen?, aus reiner Neugier, sollte meine sich jemals erhöhen mag ich sie auch nicht zu lang werden lassen, also so das nur die ersten 10 durch Zufallsortierten Bloglinks gezeigt werden …
    PS: No Follow is ploed 😉

  2. Moin, Herr Nachbar! Freue mich sehr über die Aufnahme in Ihre Blogroll und hab Sie natürlich auch gleich aufgenommen.

    Wennse also mal Zucker brauchen oder so… 😉

    LG, Neri

  3. Oh – sorry. War halt irgendwie das erste, was mir in die Augen sprang vonwegen der URL. Was ist Dir denn lieber? Schrottie? Altmetall?

Kommentare sind geschlossen.