Umgezogen

Meine Domains sind in der letzten Nacht umgezogen. Das kam zwar nahezu planmäßig, dennoch aber etwas überraschend. Ich hätte frühestens Mitte der kommenden Woche damit gerechnet.

Das größte Ärgernis ist jetzt, das mir mein alter Hoster, Strato, vorzeitig den Saft, sprich alle Zugänge, abgedreht hat, so das mein neuer Hoster, der Wohnzimmerhoster, keine Daten vom Server übernehmen konnte. Also musste ich ein älteres Backup einspielen und hier sieht es jetzt etwas chaotisch aus. 🙁

Naja, jetzt nun auf zu neuen Ufern, in der kommenden Woche wird hier ordentlich aufgeräumt, und vor allem wird die Tage das Blog auf eine vernünftige, weil nicht selbstgebastelte 😉 Software umgestellt, so das es sich auch wirklich lohnt hier ordentlich was reinzuhauen. 🙂

Jetzt ist aber erstmal Wochenende! Von dem was ich da so alles anstelle, könnte ja evtl. Lucky’s Tageszeitung berichten, wer weiß…?

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)