Und immer schön festhalten…

…sonst werde ich hier noch weggeräumt. 🙁

Kaum ist der erste Kaffee des Tages getrunken, legt $BESTEEHEFRAUVONALLEN los. Am Freitag wollen wir das Wohnzimmer renovieren, und da sie heute frei hat, nutzt sie den Tag um „schonmal ein bischen wegzuräumen“. Und was macht sie? Während ich hier gemütlich auf der Couch sitze versuche meine Rückenschmerzen durch eine entsprechende Sitzposition so gering wie möglich zu halten, räumt sie alles um mich herum weg, was nicht niet- und nagelfest ist. Und was ein bischen fester ist, wird prompt abgeschraubt. 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Und immer schön festhalten…”

  1. Das zu ignorieren wird immer schwerer, inzwischen hat sie angefangen die Tapeten herunterzureißen. Ist aber lustig hier so zu sitzen und zuzusehen. :silly:

  2. Deine Frau scheint das ja konsequent durchzuziehen. Wenn sie bei Euch fertig ist, ob sie dann evtl bei mir weitermachen könnte? Sind ja nur anderthalb Zimmer, die sind schnell renoviert. :angel:

Kommentare sind geschlossen.