Unerwartete Urlaubspost

Bereits im Urlaub wurde ich durch unseren Katzensitter davon in Kenntnis gesetzt, das zwei Postkarten eingetroffen sind. Beide Karten sollten unter anderem Internetadressen enthalten. Zunächst dachte ich an die Postkartenaktion[1, 2] von André, aber da war ja erst wesentlich später der Einsendeschluß. Also konnte es eigentlich nur ein Mißverständnis sein, so das die Karten direkt zu mir geschickt wurden, anstelle verpackt zu André.

PostkartenAber nein, zu Hause angekommen nahm ich die Karten in Augenschein und stellte fest, das es sich um etwas komplett anderes handelte. Da war zum einen eine Karte vom Marketing-Blog und zum anderen eine Karte von Christina. Was Christinas Karte betrifft, so sollte ich wohl raten wo sie ist. Na gut, ich sage dann mal: Wieder zu Hause! 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Unerwartete Urlaubspost”

  1. neeeeeiiiiin! du sollst doch gar nicht raten, wo ich bin… viel interessanter ist doch, wo der rest der großen puzzlepostkarte ist… ^^

    viel spaß beim zusammen puzzlen :w00t: :silly:

Kommentare sind geschlossen.