Unterbrechung des Totentanz

Auch heute ist wieder großes Treffen vieler Blogger im #junkie-chat, und der Totentanz der unter der Woche im Channel vorherrscht wird unterbrochen. Und wie auch letzte Woche werde ich es kaum schaffen lange dabei zu bleiben. Morgen muss ich nämlich möglichst fit aufstehen um beim Auswahlverfahren für einen neuen Job möglichst gut abzuschneiden. Da ist also nichts mit langem Gechatte, aber anfänglich reinschauen werde ich schon… Abgesehen davon dreht mein Rücken noch immer durch, und das muss ich bis morgen ebenfalls noch in den Griff kriegen.

Na dann Leute, chattet fleißig und denkt immer daran: Bei Tabledance und dergleichen bitte erst alle Minderjährigen rausschicken. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Unterbrechung des Totentanz”

Kommentare sind geschlossen.