Urlaubsvorbereitungen

Falls sich jemand wundert, weshalb es hier derzeit sehr ruhig zugeht und ich mich auch kaum in anderen Blogs kommentierend zu Wort melde: Wir wollen Anfang kommender Woche in den Urlaub fahren und da gibt es reichlich Vorbereitungen zu treffen.

Also keine Sorge, ich bin noch da! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

3 thoughts to “Urlaubsvorbereitungen”

  1. @flash: Ein bischen ist doch noch hin, oder?

    @barbara: Ins Land Brandenburg auf die elterliche Ponderosa und von dort aus mit dem Fahrrad kreuz und quer durch den Hohen Fläming.

Kommentare sind geschlossen.