Vaya Con Tioz

Vaya Con TiozHeute kommt die DVD-Box mit 4 DVDs vom fulminanten Abschiedskonzert der Böhsen Onkelz auf dem Lausitzring auf den Markt. Für schlappe 80 Euro ist man dabei und ausgerechnet jetzt bin ich gerade etwas klamm. 🙁

Aber nächste Woche wird sie dann gekauft, dann hat die lange Warterei endlich ein Ende und der DVD-Player darf hier mal wieder ordentlich die Bude rocken! 🙂

Nachtrag: $BESTEEHEFRAUVONALLEN hat es ermöglicht, das gute Stück liegt jetzt hier bei mir! Ich bin dann mal für ein paar Stunden nicht ansprechbar… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

13 thoughts to “Vaya Con Tioz”

  1. Und Du meinst nächste Woche ist die noch erhältlich? Es scheint ja einen großen Ansturm darauf zu geben. BO sind ja nun nicht mein Fall, dafür bin ich zu genervt von denen, weil ich mir den ganzen Tag auf Arbeit alle Lieder dreimal rauf und runter anhören „darf“. Und das geht einem extrem auf den Senkel, nur dem einen Kollegen mit dem Finger an seinem Player nicht.

  2. Na dann mal rein ins Gewühl das wird schon….

    Andi ich mag sie auch nicht aber hören muß ich die auch wenn Männe mal Lust drauf hat

  3. 3 von 4 DVDs habe ich schon geschafft, allerdings werde ich mir allesamt morgen nochmal reinziehen um alles wirklich zu verarbeiten. Mensch, da kommen Gefühle wieder hoch, die man längst verdrängt hatte…

    Aber ich sag nur eins: GEIL! ENDGEIL! 🙂

  4. BTW: Hab ich vorhin vor lauter Aufregung ganz vergessen. Vielen Dank Schatz, ich weiss so langsam zu schätzen das Du einen besseren Überblick über die Haushaltskasse hast als ich. :silly:

  5. Den hat Gelsenkirchen leider „noch“ nicht. Ich werde es dann gleich mal im konzernzugehörigen blauen Markt versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück. Bei der Anzahl Onkelz-Fans in GE glaube ich zwar nicht Recht daran, aber probieren geht über studieren. Immerhin will ich ja die Erstauflage haben, da ist halt suchen angesagt. Glückwunsch zum Erwerb. Ihr habt es wenigstens nicht verpennt, da sind die vier Euro auch nicht so tragisch. 😉

  6. Hallo Schrotti, ich hab‘ s auch noch bekommen :mrgreen: . Hier in Ingolstadt gab es im Elektronikfachmarkt noch einen ganzen Schwung. Die Box macht optisch echt was her. Jetzt werde ich mir erstmal ein Bier aufmachen und dann mal reingucken. Ich freue mich schon!

Kommentare sind geschlossen.