Verfluchter Dreck

Heute sollte die erste größere Tour absolviert werden. Und was ist? Kurz vor der Abfahrt fängt mein Rücken an wie doll und verrückt zu schmerzen. Also wurde aus einer gemütlichen Radtour ein Arztbesuch und ich liege jetzt wimmernd darnieder. 🙁 .

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

16 thoughts to “Verfluchter Dreck”

  1. auch von mir gute besserung schrottie… nicht ärgern, fahrradfahren läuft nicht weg. hoffentlich wird’s bald besser…

  2. Uiii… Sein „….“ schmerzt. Also, wenn nichtmal Schrottie selbst Worte für seine Körperteile findet… 😡
    Egal, ich tipp mal auf „Knackarsch“ :unsure:
    Gute Besserung vom anderen Ufer der Spree!! 😎

  3. Pingback: 49 Suns
  4. @prinzzess: Hey BO! er lebt noch, denke mal hier im Blog wird er sich spätestens am Wochenende wieder melden, zu mindestens ein Lebenszeichen abgeben! :w00t:

  5. Ich bin sicher Radfahren ist gesünder als Ärzte besuchen. Wenn mal einmal damit anfängt, lassen die einen nicht mehr aus den Krallen. 🙂

Kommentare sind geschlossen.