Verklickt

So ein Ärger auch, ein Artikel hier im Blog war verschwunden. Also nicht ganz, denn ich konnte ihn sehen. Nur eben andere nicht. Via Instant-Message kam die Frage, ob ich einen Artikel gelöscht hätte. Also schnell nachgeschaut: Nö, ist noch da. Nachdem mir beharrlich mitgeteilt wurde, das immer nur ein Fehler 404 ausgelöst wird, habe ich mir den betreffenden Artikel mal genauer angesehen.

Mist! Beim Bearbeiten meldete Apache kurz einen Fehler 500, woraufhin ich vermutlich daneben geklickt habe und den Artikel als privat deklariert hatte und so war er ja nur für eingeloggte User sichtbar. Na toll, ist ja auch eine Idee. Bloggen bis der Arzt kommt und keiner kann es sehen. 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)