Veröffentlichen, nicht nur speichern!

So ein Ärger aber auch, da bin ich heute in aller Herrgottsfrühe über das Blog vom Fahrschüler Horst Schlämmer gestolpert, und jetzt berichtet die ganze Bloggerwelt davon. Eigentlich hatte ich den Beitrag gleich getippt, nur irgendwie vergaß ich dann, das Ding auch zu veröffentlichen und jetzt ist es definitiv zu spät. Ob das Folgen meiner Grippe sind? Oder war es der Schreck, das mein Teddy von Julia entführt wurde? Keine Ahnung. 🙁

Aber was solls, derzeit bleibt ja sowieso alles liegen. $BESTEEHEFRAUVONALLEN ist arbeiten und somit keiner hier, der sich um die angefangenen Renovierungsarbeiten kümmern kann. Der geplante Umbauabschluß wurde schon von Freitag mittag auf Sonntag abend verlegt, hoffentlich schaffen wir wenigstens das. $BESTEEHEFRAUVONALLEN darf also nicht auch noch krank werden.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Veröffentlichen, nicht nur speichern!”

  1. Ich habe nix dazu geschrieben, war aber auf der Seite.
    Als bekennender HaPe Fan muß ich das auch tun aber ob das alles so echt, also das HP schreibt da muß ich noch mal drüber nachdenken

  2. Ich glaube mal eher, das da ein Autorenteam zu Werke geht, eben genau das, was auch die Figur „Horst Schlämmer“ als solches gezeichnet hat. Aber das ist doch egal, Hauptsache ist, der Spaß kommt nicht zu kurz.

Kommentare sind geschlossen.