„Verunzierte“ Bloggerfaxen? (2)

So, nun mal „Butter bei die Fische“: Wer ist bei diesem kleinen Spielchen dabei? Anmeldungen inkl. Faxnummer bitte an $BESTEEHEFRAUVONALLEN (evy [ät] dafb-o.de) schicken, denn sie wird die Auslosung der Nummern vornehmen, damit ich auch mitmachen kann. Ich würde mal meinen, das eine Anmeldung bis zum 18.04.08 langfristig genug sein sollte.

Ein Logo um im eigenen Blog die Werbetrommel zu rühren gibt es noch nicht, Brian wollte zwar eins basteln, ist aber wohl bisher noch nicht dazu gekommen. Wer sich kurzfristig daran versuchen will, nur zu! Gerührt werden kann und soll natürlich auch ohne Logo. 😉
Na dann, auf das sich genügend Teilnehmer finden… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)