Voll erwischt

So kann es gehen, da freut man sich noch, das der monatliche Stammtisch entgegen allen Wettervorhersagen tatsächlich bei schönem Wetter stattfindet, und dann das. Irgendwie hatte es sich ja angekündigt und da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, verließen wir den Stammtisch recht frühzeitig um noch heile nach Hause zu kommen. Kurz vor dem Ziel hielten wir noch schnell am Imbiß unseres geringsten Mißtrauens um uns mit anatolischer Vollwertkost vulgo Döner Kebab zu versorgen, als sich der Himmel schon bedrohlich verfärbte.

Und dann kam was kommen musste. Kaum das wir wieder auf dem Fahrrad saßen öffnete der Himmel alle Schleusen und wir legten die letzten 500 Meter Heimweg bei sintflutartigem Regen zurück. Durchnässt bis auf die Knochen kamen wir zu Hause an – nur um dann am Fenster zu beobachten wie gerade wieder alles aufhört. 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Voll erwischt”

Kommentare sind geschlossen.