Von unterwegs

Das Wetter ist einfach zu schön um zu Hause zu bleiben… 🙂

blumenbeet.jpg

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Von unterwegs”

  1. Ja, aber scheiß Qualität, weil nur mit dem Handy gemacht. Ich mache mich gleich nochmal dahin um das Ganze mit der Digiknipse zu fotografieren.

  2. Kein Holland, aber die Oberkuppe war, als ich nochmal mit Digiknipse hinwollte. Hin war ich zwar nochmal, aber die Digiknipse hatte ich schön zu Hause vergessen… 😕

  3. So schön bunt …
    Tröste dich, ich hatte auch nie die Digi dabei, wenn ich sie brauchte. Jetzt hab ich seit einiger Zeit eine schön kleine Ixus und bin ständig bereit 😉

  4. Holland ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen, aber Lucky war schneller 😈
    wenn man bedenkt, dass die ganze Pracht (vor allem bei Tulpen) ruckzuck am Arsch ist… (jetzt sollte der satz weitergehen, mir fällt aber nix ein *prust*)

Kommentare sind geschlossen.