Warum Flash?

Warum stolpert man im Internet immer wieder über Fallen, die nicht wirklich nötig sind? Ein kleines bischen Kompatibilität sollte doch machbar sein, oder?

nix_flash2.png

Nachtrag: Schlimmer ist es ja eigentlich noch mit Quicktime (wie bspw. bei Ehrensenf)! Woher bitte, bekomme ich Quicktime für den kleinen Pinguin? 🙁

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Warum Flash?”

  1. Upps! Da hatte ich doch tatsächlich das falsche Bild hochgeladen und somit den Anschein erweckt, ich würde es persönlich meinen, da man ein bestimmtes Blog erkennen konnte. Großes Sorry, so war das latürnich nicht gemeint, mir ging es eher darum das ich ganz allgemein so langsam etwas dagegen habe, das jede Firma oder sonstwas eigene Formate erfindet, die dem User das Leben schwerer machen. Und das vor allem im Angesicht der Tatsache, das es immer mehr Linuxer gibt, die irgendwie immer noch per se ausgesperrt werden. 🙁

Kommentare sind geschlossen.