Was auf die Ohren!

Onkelz Rock RadioDer Logistikblogger hatte mir schon oft erzählt, das er auf Arbeit gerne Internetradio hört und mir den Sender wärmstens empfohlen. Aber irgendwie hab ich das stets wieder vergessen. Am vergangenen Wochenende erwähnte er es erneut und ich habe mich mal rangesetzt und das genauer unter die Lupe genommen.

Was soll ich sagen, der Sender ist absolut empfehlenswert für jeden, der gerne rockige Klänge in seinen Ohren vernimmt. 🙂

Die Rede ist vom „Onkelz Rock Radio„, wobei zu sagen ist, das trotz des Namens die Onkelz eher selten gespielt werden. Gesendet wird täglich von 9 bis 2 Uhr. Die Qualität ist in den meisten Fällen sehr gut, nur wenige Moderatoren, die an schlechteren Verbindungen sitzen, kommen etwas Mittelwellemäßig rüber. 😉

Alles in allem: Extrem empfehlenswert!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Was auf die Ohren!”

  1. Alles so Möchtegernonkelzkopien, muss ich mir nicht geben. Bin aber eh nicht mehr so unbedingt auf diesem Onkelztrip, mich reizen andere Bands derzeit um einiges mehr 😉

  2. Ich hab das auch ne Weile gehört, aber mich mittlerweile davon abgekehrt (wobei ich das net schlecht finde.. aber ich hab nen recht breit gestreuten musikgeschmack).. wenn ich heut online radio höre, dann meist eins live kunst…

Kommentare sind geschlossen.