Waterdogs

Neben den ganzen Vögelchen gab es gestern am Grunewaldsee noch ein paar andere Motive. Bei einer kleinen Kaffeepause bot sich die Möglichkeit, ein paar Hunde beim Toben zu knipsen.

Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 0,002 sec (1/640)
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Lens Type: Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM

Einer hatte es nun vorgemacht, alle anderen mussten hinterher. Und so blieb es nicht nur bei diesem einen Badewütigen:

Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 0,001 sec (1/800)
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Lens Type: Canon EF 55-200mm f/4.5-5.6 II USM

Ich denke mal es bedarf keiner gesonderten Erwähnung, das die jeweiligen Herrchen und Frauchen nicht wirklich amüsiert darüber waren, das ihre Lieblinge nun pitschenass unterwegs waren… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Waterdogs”

Kommentare sind geschlossen.