Weiter geht es…

So! Nun ist es vorbei mit der schönen Zeit im Lande der tausend Geocaches, ich bin wieder zu Hause und die „Nachbereitung“ läuft auf vollen Touren.Zweihundertundfünfunddreißig Geocachefunde wollen geloggt werden und gefühlte drei Lilliarden Fotos brauchen Sichtung. Es gibt also viel zu tun… 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

5 thoughts to “Weiter geht es…”

  1. na dann willkommen zurück in der Heimat und ja, ich war nicht besonders fleißig beim Dosensuchen, hatte andere Dinge zu tun 😛

  2. Hey Alteshaus, Rückmeldung über Blog? Haste unsere Telefonnummer verschlampt oder bist du nun doch in dem Alter wo du vergesslich wirst?? 😡 😡 😉

Kommentare sind geschlossen.