Weiterer Linkfehler bei Knüppel 13

Beim Stöckchen-Stöckchen hat sich ein weiterer Linkfehler eingeschlichen, der fairnesshalber korrigiert werden sollte. Der Link zu Balauue lautet: http://balauue.org/blog/?p=189

[via]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

6 thoughts to “Weiterer Linkfehler bei Knüppel 13”

  1. Schrottie, ich habe versucht, zu Dir und Balu einen Ping zu machen, ging nicht, ich probiere es morgen mal nochmal ganz früh …. wenn wenige auf den Seiten rum turnen. Bei MT muß ich jeden Trackback in einem kleinen Fensterchen losschicken. WP kenn ich ja gar nicht, funktioniert aber definitiv besser 🙁

  2. Ich gestehe, ich überlege schon länger, ob ich das mache.
    Ich habe mein Blog damals über eine befreundete Software-Firma machen lassen (Installation und Grunddesign)
    Und die hatten von Bloggen keine Ahnung … und sind leider auch bei den jetzigen Problemen keine große Hilfe. Hatten mich zuerst auf die Content-Management-Software gelotst, und dann zu MT …. plumps
    Mal sehen …
    :ninja:

Kommentare sind geschlossen.