Weltanwesenheitsjubiläum

Liebste $BESTEEHEFRAUVONALLEN: Am heutigen Tage jährt sich Deine Weltanwesenheit zum *zensiert* Male. Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute, ewige Gesundheit und all das, was Du Dir selbst auch wünscht. Ich liebe Dich!

birthday.jpg

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

17 thoughts to “Weltanwesenheitsjubiläum”

  1. @Silly: Wie kommst Du darauf, das sie ziemlich jung wäre? Ich hab das Alter doch gar nicht verraten… 🙂

    @Kiri: War doch nicht verspätet, sondern auf den Tag genau.

  2. Natürlich auch von mir die allerherzlichsten zum xten Welterblicker! Bin irgendwo Jan oder Feb nochma im Lande… Dann bring ich den Nachschub direkt selber mit! 🙂

  3. @schrottie: huch…nee du da hab ich dann wohl was falsch verstanden 🙂 sorry…dann ist sie nicht jung, sondern BLUTJUNG! Ach diese unverbrauchte junge Haut…

Kommentare sind geschlossen.