Wertschätzung (2)

Da ja aktuell an verschiedenen Stellen mal wieder das Blog bzw. dessen Wert ermittelt wird, habe ich auch mal wieder nachgesehen und prompt, ebenso wie auch Balu, eine Steigerung bekommen.

Waren es am 25.11.2006 noch $15,807.12, sind es jetzt:

My blog is worth $45,727.74.

Und somit ist eine Steigerung um knappe 200% zu verzeichnen. Ich komme also endlosem Reichtum und damit der Weltherrschaft langsam näher! 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Wertschätzung (2)”

  1. Och nä ne ela? Zwei doofe ein Gedanke ! Ich wolte auch gerade sagen: BRAIN, bist du’s?? *lach* nunja… also Schrottie ist der Brain und hat dann eben zwei oder mehr Pinkies 😛

  2. Hilli das mußt du mit Brain klären ob er noch nen Pinky zuläßt schließlich versuchen wir 2 schon seit Monaten die Welthherschaft an uns zu reißen mit der Kohle die unsere Blogs einbringen.
    Ich konnte den Wert heute nicht ermitteln lag aber die Tage bei 55800 oder so es wird besser 👿

Kommentare sind geschlossen.