Wertschätzung

Um mit meinem Blog zu plötzlichem und unerwartetem Reichtum zu gelangen ist es wohl noch ein langer und steiniger Weg. Aktuell lohnt sich ein Verkauf nicht wirklich.

Schenkt man Business Opportunities Glauben, so sähe es derzeit so aus:

My blog is worth $15,807.12.

Nun gut, der Ermittlung liegen die Zahlen von Technorati zu Grunde, aber selbst wenn es etwas mehr wäre, es würde kaum lohnen. Also behalte ich meinen Schrott lieber, selbst wenn der Käufer Selbstabholer wäre. 🙂

[via hier und hier]

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

10 thoughts to “Wertschätzung”

  1. Theoretisch wäre das ein weiterer Schritt die nötige Summe zusammen zu bekommen, nur wären wir dann schon zu dritt, also hätte jeder nur eine Drittelweltherrschaft. 😐

    Es wrd wohl doch ein anderer Plan benötigt…

  2. wo ist denn der andere Kommentar wieder hin?

    Meinst du das 10 Leute, wenn alle zusammen legen dein Gefüge auseinander brechen lassen Brain

  3. Der Kommentar ist wieder da. Ich habe Akismet bestochen und er wurde daraufhin wieder rausgerückt. 😉

    Und ja, das kann passieren. Es sei denn natürlich, das die Leute die ihre Kohle mit in den Topf legen verzichten auf Weltherrschaftsanteile. Dann klappt das Pinky! 😉

Kommentare sind geschlossen.