Wetter, Wetter, Wetter!

Herrlich! Auch heute war es wieder wunderschön, so das wir uns nach einer kleinen Fahrradtour in einem Biergarten direkt an der Havel mit einem frischen Weißbier belohnen durften. 🙂

Biergarten am Wasser

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

14 thoughts to “Wetter, Wetter, Wetter!”

  1. Da sag ich dem Kerl noch das er Heute mal nicht in den Biergarten gehen soll, da ich ja auch nicht kann und was macht er? Er geht mit seiner Frau in einen Biergarten! Auf nix ist mehr verlass. 😡

  2. Nun auch heute scheint die Sonne wieder wunderbar und ich freu mich auf den Spaziergang mit Hund denn bei so einem Wetter macht es doppelt Freude

  3. Schön da bei euch! Hier in Bielefeld war das Wetter in den letzten Tagen auch echt super! Heute auch! Nur ein See oder Fluss fehlt hier! 🙁

  4. bielefeld? gehörst du zu ‚ihnen‘? *scnr*
    aber.. ja, das Wetter ist echt herrlich. Schade, dass meine Kamera kaputt ist – sonst würde ich auch Fotos machen 🙁

    [btw, ich liebe Berlin und ich liebe Sommer. wie toll Berlin wohl erst im Sommer sein muss *träum* :heart: ]

  5. @ JeriC: Also, ich bin keine Ur-Bielefelderin, sondern ich studiere nur hier! Und ja, Bielefeld gibt es wirklich! Und diese kackige Bielefeldverschwörung kann ich langsam nicht mehr hören! :sick:

  6. 😛
    ich war doch selber schonmal da 😀
    aber die anspielung konnte ich mir net verkneifen (sooooooohoooo weit weg ist Blfld ja nicht von hier™).

  7. wenn ich mich bewegen könnte, würde ich liebend gerne ein bild vom rhein und hier vom forstbotanischen garten machen – aber ich bin ja ein krüppel und muss zur röntgenuntersuchung 🙁

Kommentare sind geschlossen.