Wieder aktiviert

Sozusagen als endgültiger Abschluß einer Reihe von Lost Place Geocaches die wir in den vergangenen zwei Wochen gehoben haben, war heute unser eigener, Goldrausch im Havelland – Lost Railway Station (OC9056GC1Y6A3) dran. Das heißt jetzt nicht das wir ihn gesucht hätten, wäre ja auch Unfug, wir haben ihn repariert. Okay, so richtig repariert werden musste er nicht, denn allzu viel kann nicht kaputt gehen, aber eine Station musste weichen und die Runde somit verkürzt werden.

Die besagte Station wurde inzwischen komplett versiegelt, sprich, alle Zugänge wurden mit Metallplatten zugeschraubt. Und das ausgerechnet bei der Station, die nicht nur die Finalkoordinaten beinhaltete, sondern ganz frech auch ein paar Nieten. Aber egal, die Runde sollte auch so noch interessant genug sein und pünktlich vor dem Wochenende steht der Cache nun, leicht gekürzt, wieder zur Verfügung.

Happy Hunting! 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Wieder aktiviert”

Kommentare sind geschlossen.