Wieder in Bewegung

Endlich, nach knapp 7 Wochen Pause, war ich heute wieder auf dem Bike. Und das, was eigentlich als kleine 10km-Runde gedacht war, wurde dann zu einer 30km-Cityradtour. Mit nervenden Ampeln und so. Aber das musste sein, denn ich habe gestern bei Radio Star FM die 25 Years of Wacken DVD-Box gewonnen und die musste abgeholt werden. Okay, eigentlich sollte es sogar eine BluRay-Box sein, aber das ändert nichts daran, das ich nun nach Mitte musste.

Und so verband ich nun die Eingewöhnungsradtour mit der Abholerei und zu früher Stunde ging es los nach Mitte. Bei dieser Gelegenheit konnte auch gleich mein neuer Rucksack noch einmal getestet werden. Durch meinen Sturz mit folgendem Besuch der Notaufnahme und zwei Operationen wurde mir nämlich gezeigt, dass ich entgegen anderslautenden Gerüchten doch nicht unkaputtbar bin. Und so habe ich mir einen Rucksack mit integriertem Rückenprotektor gekauft.  Feines Teil, das.

Nun denn, das war nun mal wieder ein (private) Wortmeldung, nicht das noch jemand denkt ich wäre verschollen. Sehr viel mehr gibt es derzeit nicht zu berichten und auch sonst sind mir kaum spannende Dinge die thematisch hier ins Blog passen über den Weg gelaufen. Irgendwas ist eben immer, und wenn es nichts ist… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)