Winterspaziergang

Beim gestrigen Wald- und Wiesenspaziergang habe ich ein paar Fotos geschossen. Kaum zu glauben, das diese Bilder wirklich zu Weihnachten enstanden sind. Leider hatte ich meine Digiknipse vergessen, also musste das Handy herhalten, demzufolge sind die Bilder zwar nicht von allerfeinster Qualität, aber schön sind sie trotzdem geworden.

bild004.jpg bild005.jpg bild016.jpg bild019.jpg bild022.jpg

Blühende Wiesen, Pilze ohne Ende, strahlender Sonnenschein. Ja, das deutet wirklich auf die weihnachtliche Winterzeit hin… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

9 thoughts to “Winterspaziergang”

  1. Lag dir das essen bzw. trinken noch schwer im Magen bzw. Kopf. Das sind doch Bilder vom Frühling 2006. 😉

    Geile Sache, bekommt man glatt Lust ins Walddomizil zufahren und den Grill heiß machen. 😀

  2. So könnte von mir aus jetzt jedes Weihnachten sein. Das würde meine jahreszeitlich bedingte schlechte Stimmung erheblich bessern.
    Ich hoffe ja nur das sich der Winter jetzt nicht weiter nach hinten verschiebt. Wenn der Winter so lange andauert wie in diesem Jahr dann drehe ich durch. Und dann garantiere ich für nichts mehr. 😉

  3. heute morgen war es bei uns -5°… alles zugefroren…

    btw schrottie, wo bekomm ich denn das „Benachrichtige mich bei neuen Kommentaren.“ plugin her und wie heisst das?

Kommentare sind geschlossen.