Wirt in Spendierlaune

Während sich Little-Wombat in Abstinenz üben will, werde ich unter der Woche zum Gegenteil „gezwungen„. Gestern waren wir auf einen kleinen Abstecher beim Wirt unseres geringsten Mißtrauens, da ich noch eine Festplatte von ihm hatte, die er mir mitgab damit ich das Teil mal entmülle. Das hatte ich getan und wollte sie nun also wieder bei ihm abliefern.

Irgendwie war er gestern verdammt gut drauf, so das er prompt verkündete, das alles was ich so zu trinken gedenke, aufs Haus geht. Gesagt, getan. Aus dem kurzen Abstecher wurde somit ein etwas längerer Abend und heute geht es mir seltsamerweise gar nicht gut. Das letzte Weißbier muss dann wohl schlecht gewesen sein… 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Wirt in Spendierlaune”

Kommentare sind geschlossen.