Wochenendverlängerung

Heute nur eine ganz kurze Wortmeldung, weil ich ja für heute Anwesenheit versprochen hatte. Das Wetter lässt das aber nicht zu es ist einfach zu schön, also verschiebe ich meine obligatorische Blogrunde auf morgen.

Eine gute Meldung gibt es dennoch: Mein Notebook, das in letzter Zeit bei 65°C im Normalbetrieb irgendwie zu heiß war, wurde am vergangenen Samstag kurz zerlegt und mit dem Staubsauger (Nicht so ein kleines Dingelchen, ich hab den großen Vorwerk genommen. 👿 ) bearbeitet. Jetzt schnurrt es mit angenehmen 37°C vor sich hin. 🙂

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “Wochenendverlängerung”

Kommentare sind geschlossen.