Wöchentliche Schnatterpartie

Junkie-Chat-ButtonInzwischen sollte es sich ja überall herumgesprochen haben: Jeden Sonntag um 20.00 Uhr treffen sich etliche Blogger zu einem gemütlichen Chatabend. Von ernsthaften Gesprächen über allerlei Schabernack bis hin zu Tabledanceeinlagen, das Abendprogramm ist jedesmal recht bunt und unterhaltsam.

Tapedeck hat nun einen Button gebastelt, mit dem jeder in seinem Blog Werbung für diesen Chat machen kann, um auf diese Weise noch mehr Leute anzulocken.

Den Chat selbst findet man entweder im Internet unter chat.junkies.ws oder mit einem IRC-Client seiner Wahl auf #junkie-chat@insiderz.de.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)