Worlds greatest Karaokestar

Wer hätte das gedacht: Karaoke macht in Klein-Bloggersdorf die Runde und nicht nur der Schrottie, sondern auch $BESTEEHEFRAUVONALLEN mischen mit. Okay, ich selbst wollte ja nicht, aber Ela hat mich quasi dazu gezwungen. So wird es wohl etlichen gehen, aber die Resultate können sich durchaus sehen lassen.

Lucky macht derweil „Deutschland sucht den Superstar“ daraus, okay, soll er machen, aber der Gewinner steht eh schon fest: Schrottie!

Wir sehen uns dann zur Autogrammstunde! 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

4 thoughts to “Worlds greatest Karaokestar”

  1. Silly das haben die Jungs für sich ausgemacht ich hatte es nicht ausgerufen aber die Idee ist klasse 🙂
    Die letzen Teilnehmer sind heute früh ins Rennen gegangen

Kommentare sind geschlossen.