WP 2.1: Fehlerhaftes Plugin aufgespürt

Auf der Suche nach dem Grund für die ganzen Fehler 500 habe ich festgestellt, das das Plugin „Search All“ bei WP 2.1 fehlerhaft arbeitet. Alle Suchergebnisse werden damit jeweils 3 mal ausgegeben. Nicht das das dramatisch wäre, aber es sieht recht unfein aus. Also ist es jetzt erstmal deaktiviert.

Ansonsten scheine ich nicht der einzige zu sein, dem das Problem mit der „500“ Ärger bereitet. Ggf. liegt es an den PHP-Einstellungen, also heißt es mal wieder mit Bernd Kontakt aufnehmen. Andere Quellen hingegen vermuten das Problem in der FastCGI-Schnittstelle des Servers, wie es seinerzeit bei WP 2.0.5 recht häufig auftrat, aber mit Hilfe eines Plugins gefixt werden konnte. Na mal abwarten, ich bin ganz guter Dinge die Sache noch in den Griff zu bekommen.

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

One thought to “WP 2.1: Fehlerhaftes Plugin aufgespürt”

Kommentare sind geschlossen.