WTF?!?

Kann mir zufällig jemand verraten, was zum Henker „Bollenpiepen“ sind? Die soll ich nämlich vom Einkauf mitbringen… 😮

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

24 thoughts to “WTF?!?”

  1. bollapiepa…bolla=bollen=kugelförmige substanzen
    piepa= pieperle= schnäpperle=männliches genital.
    und diese infos jetzt in richtung phantasie schicken. 🙄 :mrgreen:

  2. bollapiepa…bolla=bollen=kugelförmige objekte.
    piepa= pieperle= schnäpperle=männliches genital.
    und diese infos jetzt in richtung phantasie schicken. 🙄 :mrgreen:

  3. @Tin o: Das war doch gegurgelt… 😉 Okay, ich hab auch Tante Guhgel befragt um zu wissen was gemeint ist, und das obwohl ich Berliner Spandauer bin.

    Allerdings finde ich es höchst interessant, das sich das mal wieder in die horizontale bewegt und auch simplen Zwieblen Kugelpenisse werden… 😮

  4. schrottie, schau mir mal ganz tief in die augen… ich habe die wohl besten argumente, die es gibt. und wenn ne piepe ein männliches geschlechtsteil ist, dann geht das 😉 *hihihi*

  5. @Schrottie: Nö, ausnahmsweise mal nicht, das wußte ich noch aus meiner Bundeswehrzeit, da waren nur „Ikken“ bei mir in der Gruppe…

Kommentare sind geschlossen.