Wuhuu – Post von Fred!

Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter erfreute seine Fans vor einigen Tagen zum 1500. Male und deswegen gab es auch ein kleines Gewinnspiel, bei dem man ein hochwohlfeines Fredgemälde gewinnen konnte. Also habe ich gleich mal mitgemacht. Leider war ich nicht der Gewinner des Gemäldes, aber Bastian, der Vater von Fred, hat wegen der regen Teilnahme einfach mal alle Nichtgewinner zu zweiten Gewinnern erklärt und Trostpreise verschickt. Und so bimmelte gestern der Postmann und seither bin ich stolzer Besitzer eines originalen und handgezeichneten Fred-Portraits. Wuhuu!

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)