Zwei Worte – Ein Blog

googledasblog168x100.gifNach diversen Spielchen mit Tante Guhgel hat Mannelossi eine neue Aktion gestartet: Google – Das Blog! Dabei geht es darum, mit exakt zwei Suchbegriffen das eigene Blog bei Tante Guhgel zu finden, aber auch nur das eigene! Nix anderes. Auch wenn mehrere Seiten gefunden werden, es gilt solange alle Treffer ausschließlich aus dem eigenen Blog sind.

Ein Bleistift von mir: ordentliches spanschwein

So, jetzt werde ich mich auf die Suche nach weiteren Treffern machen… 😉

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

8 thoughts to “Zwei Worte – Ein Blog”

  1. Kein Problem, man muss ja nur kurz nach Artikeln gucken die eben etwas seltenere Wöter enthalten. Und wenn Tante Guhgel dann noch andere Seiten auflistet variiert man kurz die Wörter. Somit hatte die Suche in Deinem Fall gerade mal knappe 2 Minuten gedauert.

Kommentare sind geschlossen.