Zwergenmützen

Heute auf Arbeit bimmelte plötzlich das Telefon. Am anderen Ende $BESTEEHEFRAUVONALLEN:

Seit wann verkaufst Du 7 Zwerge Mützen, und wo verdammt nochmal finde ich die bei Dir im Blog?

😮 Was denn nun? Wie kam sie denn auf diese Idee? Plötzlich fiel der Groschen: Sie will mit ein paar Kolleginnen zum Fasching als 7 Zwerge gehen, der Hausmeister gibt dann das Schneewittchen. Und zu diesem Zwecke sollte ich gestern im Internet nach Bezugsquellen für solche Mützen, vornehmlich die originalen aus dem gleichnamigen Film, ausfindig machen. Den Link zum entsprechenden Shop habe ich dann per Mail zu ihr auf Arbeit geschickt. Und was machen die Mädels? Klicken mal eben einfach auf den erstbesten Link der in der Mail zu sehen war: Den in meiner Signatur! :w00t:

Schrottie

Ich blogge hier seit Anfang 2005 über wechselnde Themen. Zumeist handelt es sich dabei um Linux, Android, Geocaching oder Fotografie, aber zunehmend auch rund ums Fahrradfahren (mit MTB und Rennrad), das ich nach einigen Jahren Pause wieder für mich entdeckt habe. Dabei ist die Themenwahl insgesamt recht selektiv, also ich schreibe immer nur dann, wenn mich etwas wirklich interessiert und/oder bewegt und so kommt es dann auch, das man hier zuweilen auch private Dinge findet. Wer mir für die Arbeit ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, der kann dies gern über meinen Amazon Wunschzettel tun. :-)

2 thoughts to “Zwergenmützen”

Kommentare sind geschlossen.